Veranstaltungsportal
Unsere Veranstaltungsangebote
Mitglieder-Events
Rund ums Bankgeschäft
VereinsLiebe

Kontakt & Service

Karpenstein Longo Nübel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
0641-984571-83
info@kln-anwaelte.de
www.kln-anwaelte.de

Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldung nicht möglich

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist daher leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Karpensteins Windtag

TerminFreitag, 21. Oktober 2022
Beginn09:00 Uhr
OrtHolztechnikmuseum
Im Schacht 6, 35435 Wettenberg
Preis Kostenfrei
Anmeldung bisMittwoch, 19. Oktober 2022

Beschreibung

Karpensteins Windtag hat sich über die Jahre zu einem traditionellen Windbranchentreffen in Hessen entwickelt. Unternehmer/Projektierer, Bürgermeister, Rechtsanwälte, Beamte der Genehmigungsbehörden, Anlagenhersteller, Fachverbände etc. tauschen sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche aus.


Besondere Teilnahmebedingungen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Volksbank Mittelhessen eG an KLN Rechtsanwälte weitergegeben und zur Erstellung von Teilnehmerlisten und Namensschildern verwendet werden dürfen.

Kontakt & Service

Karpenstein Longo Nübel Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
0641-984571-83
info@kln-anwaelte.de
www.kln-anwaelte.de

Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.